orca frisst mensch?

12 Antworten

Wildlebende Orca greifen keine Menschen an, man könnte auch neben denen tauchen, bitte Respekt vor den Tieren, und es würde nichts geschehen. Die Speisekarte ist unterschiedlich-Robben, Stachelrochen, Kalmare und Fische.Manchmal auch Haie. Und ja, Sie stranden absichtlich um Robben zu fangen.Sie sind auf eine andere Weise intelligenter als der Mensch. Nur in Gefangenschaft kam es zu Unfällen, die Tiere wurden ja auch jahrelang gequält Schaut euch lieber 'See Orca" auf YouTube an, da seht ihr wie sie wirklich sind-wunderschön. Und kauft keine Tickets für solche Shows oder Delphinarien. Schaut euch Blackfish an, dann wisst ihr warum diese Tiere ihre Trainer angegriffen haben. SeaWorld ist der größte Verursacher.

das video ist jetzt fake aber orcas gehen wirklich soweit an den strand um robben zu fangen

aber ganz ehrlich in was für einer rosa roten welt lebst du denn killerwale sind nun mal raubtiere (das hat nichts mit böse zutun), menschen stehen zwar nicht unbedingt auf dem speiseplan trotzdem gibt es zum beispiel in diesen ganzen wassershows (was meiner meinung nach tierquälerei ist) ständig solche vorfälle das hat auch nicht mit monströs zutun

Das ist in echt nich so, das ist ein Werbespot.

Wenn man richtig hinguckt der man ist zu ner robbe gegangen.. der orca hat es auf die robbe abgesehen er war hakt nur zur falschen zwit an falschen ort !

das ist ein Fake. es gibt keinen einzigen Fall in dem ein wilder Orca jemals einen Menschen angrifff oder gar tötete und fraß. Orcas wenden diese Jagdmethode an um Robben an Strand zu fangen und zu fressen. Menschen greifen sie nicht an außerdem ist das nur ein Werbespott. nur in Gefangenschaft haben orcas schon Menschen getötet aber nicht gefressen. Menschen gehören nicht zur Beute der Orcas