Orangensaft und Milch mischen?

3 Antworten

Versuche die Milch in den Rührbecher, den Pürierstab auf höchster Stufe dann den Saft eintröpfeln. - Ohne Garantie!

Sonst musst Du ein wenig Verdickungsmittel (Guar, Johannisbrotmehl, ...) einrühren und danach den O-Saft.

Regina3
Fragesteller

Verdickungsmittel bekomme ich im Supermarkt?

hoermirzu  24.11.2023, 17:19
@Regina3

Wenn nicht bei Penny oder Lidl, dann im Bio S-Markt.

Saftsäure lässt Milcheiweiß ausflocken. Und der Zucker wäre auch viel zu viel.

Ich kenne viele die das trinken finde den gedanken daran widerlich.

Regina3
Fragesteller

Also widerlich weil es ausflockt? Oder einfach weil es nicht Dein Geschmack ist?

Monsta666  24.11.2023, 01:13
@Regina3

Mir wurde von den Trinkern immer gesagt das es nicht flockt. Ich finde einfach den Gedanken an den Mix komisch. Da gehört Kakao rein ^^

Regina3
Fragesteller
@Monsta666

Ich weiß - noch nicht - wie ich es finde. Ausgeflockt sicher nicht gut. Und ich will einfach keinen Liter Nahrung weg kippen ...