Wofür steht bei HelloFresh der |?

2 Antworten

Für wie viele Personen hast du deinen Box eingestellt? Wenn Zutaten für einen 2 Personen Rezept, dann nimmst du der ersten, für drei Personen den zweiten und für 4 Personen den dritten Wert.

Das hat gar nicht mit dünnflüssig oder zahnflüssiger zu tun.

Ich kenne die Schreibweise von verschiedenen Varianten. Vor dem "|" steht bspw. alles, was du für eine kleinere Portion benötigst und dahinter alles für eine große.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung