Orangene Postkarte mit Rückrufbitte an Tel-Nr: 0800 2223347

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach Telefonverkäufern an. Die wollen Dir was aufschwätzen, wenn Du da anrufst.

das is die Moderne Art zu spammen und zwar im Briefkasten.. im Internet steht in manchen Foren das, wenn man die Nummer anruft, man dann Telefonterror daheim hat... eben von dieser Nummer... also besser NICHt da anrufen... wenn jemand was von Euch will, meldet der sich auf anderem Weg!

whitepoison2012
Fragesteller

ist eine 0800-er Nummer! Die ist kostenfrei!

Auch ich habe heute so eine Karte bekommen, 2. Zustellversuch, aber bis jetzt war keiner da. Wenn ich Anrufe, kommt erst ein Freizeichen, dann tututut..