Orange-kastanien stich in den Haaren verlieren?

2 Antworten

Aufhellung geht über orange und gelb.

Wenn Deine Haare dunkel sind, wirst Du mit dem Aufhellungsspray nur diese Farbe erreichen.

Auf diesem Level wirst Du lediglich mit einer Blondierung heller, die wegen Deiner Minderjährigkeit noch nicht durchgeführt werden darf.

Nun kannst Du Deine Haare höchstens abmattieren mit einer Tönung Stufe 1, die sich wieder herauswäscht und sich um Deine Haare legt.

Mittelblond-asch wäre dann die Farbe.

Gutes Gelingen.

Zum einen ist das Zeug nur für wirklich blondes oder blondiertes Haar geeignet, zum zweiten gibt es kein "Kastanienblond" - was soll das bitte für eine Farbe sein? Kastanien sind braun und wenn Du also braunes, gerne auch "brünettes" Haar hast, dann musst Du schon blondieren - sonst wird das nichts.