Orange is the new black-Inhaltsangabe?

1 Antwort

Insgesamt ist deine Inhaltsangabe solide, aber sie könnte durch weitere Details noch verbessert werden.

(Zum Beispiel könntest du kurz mehr auf die verschiedenen Charaktere im Gefängnis und deren Beziehungen zu Piper eingehen. Oder, wie sich Pipers Einstellung und Perspektive im Laufe ihrer Haftzeit verändert.)

Außerdem würde ich noch den Schreibstil erwähnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne (Fantasy, historische Romane, Klassik)
Lindner12
Fragesteller

Danke!

Ich glaub den Schreibstil erwähne ich in meiner Bewertung. Passt das auch?

Und die Handlung gibt die Handlung des Buches gut wider, oder?

Pointball  05.11.2023, 19:52
@Lindner12

Ja, grundsätzlich ist die Inhaltsangabe meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

Lindner12
Fragesteller
@Pointball

Danke für deine Expertise.

Hast du das Buch auch gelesen?

Pointball  06.11.2023, 14:58
@Lindner12

Ja, ich fand es interessant zu lesen, obwohl viele Situationen, die die Serie meiner Meinung nach spannend gemacht haben, gar nicht erwähnt wurden.