Frage von Allroundperle, 98

Orange Haare mit Essig quasi Entfärben?

Ich habe meine Haare vor 2 Monaten blondiert, sodass ich nun größtenteils Orange Haare habe. Nun habe ich viel darüber gelesen, das Essig die Haare aufhellt. Meint ihr das funktioniert bei mir auch und auf langer Sicht gesehen verschwindet das Orange.

Bitte erspart mir Kommentare mit einem Frisör, denn die Option ist mir durchaus bewusst :-)

Antwort
von oliviatwist, 75

Glaube nicht das Essig hilft... Hab selber blondierte Haare und ich würde sie an deiner Stelle noch einmal blondieren. Vielleicht hilft sogar Silbershampoo, aber das weiß ich nicht so genau.

Antwort
von Otilie1, 70

lass das wirklich lieber den fachmann machen, ich glaube du verschlechterst die farbe nur noch mit essig

Antwort
von Jensen1970, 70

Ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten