orange Flecken im Auge normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich um Färbungen in der Iris des Auges handelt und deine Mutter es auch hat, ist es genetisch bedingt.

Bei orangen Flecken auf der Sclera solltest du zum Augenarzt gehen, der sich das mal anschaut (Sclera = das Weiße des Auges)

Hallo !

Wenn man im Internet nachschaut, dann berichten mehrere Leute, dass sie so etwas haben.

Die Empfehlungen lauteten dabei immer zum Augenarzt zu gehen und den zu fragen !

LG Spielkamerad