wenn ein Auge zu ist sehe ich einen schwarzen punkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine stellenweise Netzhautablösung sein.

Sofort einen Termin beim Augenarzt machen. Sag das Du Schmerzen im Auge hast, dann bekommst Du sofort einen Termin. Damit ist nicht zu spaßen, im schlimmsten Fall kann man daran erblinden, dann wird alles schwarz.

https://www.augentagesklinik-oberland.ch/augenarzt/netzhautabloesung/

Dark19392
Fragesteller

Ich war deswegen schonmal da aber sie hat dann halt gesagt das wär ok so soll ich nochmal deswegen dort hin?

Hast du vllt zu lange in ein Licht geguckt dann passiert mir das immer das geht so nach 5 minuten weg, ansonsten geh mal zum arzt

Dark19392
Fragesteller

Also defenitiv nicht wegen Licht etc. Das war bei mir schon lange so Danke für die Antwort