Schwarzer Punkt auf dem Auge?

3 Antworten

wenn ich richtig vermute, ist das ein pigmentierung, nichts gefährliches, so ähnlich wie wenn jemand sommersprossen hat, manchmal sind die dunklen flecken dann wie zu sehen im auge.

wenn es aber erst seit zwei wochen so ist, könnte es auch etwas gefährliches krankhaftes sein, dass sollte dann bald ein augenarzt untersuchen um eine behandlung vorzunehmen.

Ein Pigmentfleck? Aufjedenfall solltest du dringend zum augenarzt!!! Besonders bei Veränderungen am Auge ist ein schneller Arzttermin von großer Bedeutung.