Orange auch in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt leider nicht in D finde ich sehr schade haben egal wo du bist immer sehr günstige Tarife dadurch auch nicht Nutzbar für dich. Aber wenn du was in Deutschland brauchst ist vielleicht das was für dich wenn es dir nur um SMS geht :

O2 Loop Smart für 9,99€

SMS Flat und noch ein bischen anderes Zeug (Internetflat,100min ins O2 Netz). Billiger gibt es keine SMS Allnet Flat.Hoffe ich konnte helfen.

also in deutschland gibt es Orange net. Das ist sicher..

Portokali  29.08.2013, 16:03

hmm...najaaaaa.....jedenfalls nicht als Netzanbieter...;-)

Mit einer ORANGE Simkarte gelten in Deutschland die EU-Roaming-Tarife (sind für alle ausländischen Nutzer in allen EU-Ländern gleich).