Frage von Larie111, 203

Opfer für Snuff Filme?

Also ein Snuff Film, ist wenn eine oder mehrere Personen vor der Kamera gequält werden, Wer, dass nicht kennt, kann ja googeln.

Ich wollte euch fragen, woher die Regieure ihre Opfer für Snuff Filme finden. Ich glaube nicht, dass ein Mensch sich in einem echten Snuff Film sich quälen ließe.

Antwort
von FrankoLogo, 158

Das sind Entführungsopfer. Oder Menschen denen eine glänzende Filmkarriere versprochen wird.

In Ländern wo es keine Registrierungspflicht gibt können auch Menschen "verschwinden". Also Nachschub gibt es genug.

Antwort
von diekuh110, 149

erstmal solltest du googlen. Snuff bedeutet, das eine person vor einer kamera getötet wird! bei snuff handelt es sich um echte personen die tatsächlich real getötet werden!

alles andere sind normale horror filme etc

Kommentar von Larie111 ,

Ja, dass meine ich ja. 

Antwort
von vierfarbeimer, 161

Es gibt keinen Nachweis, dass ein solcher Film je real veröffentlicht wurde. Der reale Snuff-Film gehört daher zu den modernen Sagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film

Kommentar von Laurus7 ,

natürlich gibt es solche filme aber sie sind halt hoch illegal und keiner is so dumm sie einfach so zu veröffentlichen 

Kommentar von FrankoLogo ,

Die Filme sind bestimmt auch sehr teuer und schwer zu bekommen sowieso.

Kommentar von Larie111 ,

Man kann sie im Deep Web finden, habe eine Seite gefunden :c

Antwort
von TxSunrise, 136

Kranke Menschen die ihre Opfer entführen oder mit falschem Vorwand anlocken quasi ein Angebot als Model oder Schauspieler oder was verlockendes.

Antwort
von GoodFella2306, 135

Snuff Filme sind einfach nur ein Mythos und völliger Schwachsinn.

Kommentar von diekuh110 ,

das stimmt nicht. solche filme gibt es im internet genug. schon alleine die aktuellen IS hinrichtungsvideos sind in gewisser weiße snuff

Kommentar von GoodFella2306 ,

IS HinrichtungsFilme sind kein Snuff, sondern HinrichtungsFilme. ein Snuff Video ist ganz klar ein mehr oder minder pornographisch gestaltetes Video, dessen Zweck die Ermordung eines Menschen zur Erregung als Grundlage hat. Die Videos des IS dienen nicht der Erregung.

Antwort
von uncutparadise, 111

Schau mal 8mm. Da wird das gut erklärt.

Antwort
von Laurus7, 119

echte Snuff filme sind illegal also schätze ich das sind Prostituierte oder generell freuen die Opfer des Frauenhandels wurden was unglaublich widerlich und grausam und ekelhaft ist.

ich frage mich ernsthaft warum du dich für so etwas interessierst und hoffe das du filme dieser art nicht geil findest 

wenn doch geh bitte in Therapie das ist krank :)

Kommentar von Larie111 ,

Keine Sorge, ich finde es nicht geil xD 

Antwort
von Dave0000, 112

Google bitte selbst nochmal was das für Filme sind
Dann erübrigt sich die Frage wahrscheinlich schon

Wenn man sich freiwillig für einen Film quälen lässt ist es meist ein sexueller Fetisch

Aber was meinst ist noch was anderes
Da geht es ums töten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten