Welche Superkraft hättet ihr gerne?

5 Antworten

Zeitreisen, aber ohne dass durch Veränderung der Vergangenheit auch die Gegenwart beeinflusst wird. Als großer Geschichte-Enthusiast wäre das ziemlich spannend, und dazu könnte ich noch die Liveauftritte meiner Lieblingsmusiker sehen.

ich glaube zeitreisen. es wäre so spannend einmal zurück in die vergangenheit zu reisen oder noch interessanter in die zukunft.

Würde gerne mit Verstorbenen reden können, um mich mal wieder mit meinem Opa unterhalten zu können, oder mit Freunden die leider nicht mehr hier sind.

Ich würde Leute gerne jünger und gesund machen können. Sowas halt

Teleportieren und Zeit stoppen und In die vergangenheit reisen🙃🙃🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung