Operationen am Oberkörper/an der brust beim mann?

1 Antwort

Leider keine, die der Mastektomie ähnlich wären.

Du kannst aber eine hanebüchene Geschichte erzählen. Je abstruser, je glaubwürdiger!
z.B. Du hast die Nacht draußen vor der Tür deiner Angebeteten verbracht, weil du ihr am Morgen direkt wenn sie aufwachen würde eine Gedicht vortragen wolltest, bist aber im Regen mistnass geworden und bist dann doch nach hause. Das hat dir eine Erkältung eingebracht und du wolltest ein Gesichtsdampfbad nehmen um die Nase wieder frei zu bekommen. Als du dann mit der Schüssel randvoll mit kochendem Wasser von der Küche in dein Zimmer gegangen bist, bist du mit den Socken auf den Fliesen ausgerutscht und nach hinten übergekippt und hast dir das kochende Wasser auf die Brust geschüttet. Das T-Shirt hat sich vollgesogen und dir die Haut verbrüht. Deine Eltern haben dich dann ins Krankenhaus gebracht und jetzt musst du einige Zeit den Verband tragen, um die verbrühte Haut zu schützen, damit es keine Narben gibt. Das erklärt dann auch, wenn die Op schiefgeht und du deine Nippel verlierst.

Immer daran denken, je abstruser und unwahrscheinlicher die Geschichte ist, um so eher wird sie geglaubt.

Oder du spielst ein wenig auf Risiko und baust die Geschichte langsam auf. Zuerst erzählst mit breitestem Grinsen von einer chirurgischen Brusthaarentfernung. Das ist zwar absoluter Blödsinn und das wird dir auch keiner Glauben, aber wenn du es immer wieder mit gleicher Intonation sagst, wird es wird jeden erst mal davon abhalten weiter zu fragen. Später änderst du die Geschichte und erzählst einem Einzelnen im Vertrauen, dass das ganze eine Tarnung gewesen sei und du dir eigentlich den Sack und den P*mm*l hast abschneiden lassen, weil du es oben wie unten glatt magst. Achte drauf, dass du jemanden auswählst, der das Vertrauen nicht wert ist und es sofort rum erzählt. Das glaubt dir natürlich erst recht keiner! Und wieder etwas später erzählst du einem Dritten, wieder im Vertrauen, wieder mit dem gleichen Grinsen, dass du dir die Brüste hast abnehmen lasen, weil ein echter Mann eben keinen T*tt*n hat. Das ist jetzt die Wahrheit, aber wegen der vorher mit dem gleichen Brustton der Überzeugung erzählten anderen Geschichten glaubt das erst recht keiner. Am Ende kommst du mit der Geschichte von dem kochenden Wasser raus und dass dir der Unfall peinlich gewesen wäre, weil das wäre ja sooo dämlicher, dass du es gar nicht erzählen wolltest.

Sorry, eigentlich ist das alles hanebüchener Unsinn und wird deiner Situation überhaupt nicht gerecht, aber es gibt wahrscheinlich keine auch nur halbwegs glaubhafte Tarngeschichte.