Open Office Kästchen einfügen?

2 Antworten

Du setzt den Cursor dahin, wo das Kästchen hinsoll. Dann suchst Du die Schriftart "Windings". Dort sollte das zu finden sein. Klicke darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm
lqkideas  10.06.2018, 18:27

wingdings und dann o oder p

Du gehst auf Tabelle und markierst ein Kästchen oder du erstellst mehrere und löscht alle außer eines

Jakobking123
Fragesteller

dann kann ich aber dahinter nicht zum schreiben ansetzen und die einzelne zelle erstreckt sich dann über das ganze dokument was das umformen schwer macht um ende kommt kein quadrat raus. ist das die einzige option?

lqkideas  10.06.2018, 18:25
@Jakobking123

Ich finde es nicht schwer: Einfach auf den Rand des Kästchen bis zur gewüschten Position gedrückt halten

Jakobking123
Fragesteller
@lqkideas

ka geht bei mir nicht. wingdings und dann einfach q drücken is wesentlich einfacher