open office fertige Präsentation ansehen

2 Antworten

erstmal, ist auf dem zielrechner open off. oder micros. power point ? dann solltest du das entsprechend = z.b. bei - speichern unter = dateiname- dateityp = power point abspeichern. dann teilst du den bildschirm = stick und datei - und schiebst einfach deine präsentation auf den stick. wenn du vermeiden möchtest, dass man einen zugriff auf deine präsentation hat - dann mit einem passwort speichern. mfg.m.

Giulietta84
Fragesteller

Das funktioniert nicht. Ich habe es als ppt gespeichert. Der Rechner auf auf dem ich es abspielen will, übernimmt die Formatierungen nicht. Die Bilder "rasen" durchs Bild, die Musik ist verschwunden. Er übernimmt nicht mal meine Hintergrundbilder.

Ich habe jetzt open office portable, aber das geht auch nicht. Da ist nochmehr durcheinander.

Hey.

Du kannst eine Präsentation als animierte Datei (Film) abspeichern.

Soweit ich weiß geht das unter exportieren oder senden --> .gif oder Film erstellen.

Liebe Grüße