Open Office Dokument zeigt nur Rauten! Was tun?

3 Antworten

Also ich würde noch nicht aufgeben.

Gehe einmal in den Ordner, in dem das Dokument gespeichert ist. Mache eine Kopie davon. Benenne sie um in myDokument.rar. Danach Doppelklick oder rechtsklick und "entpacken". Vielleicht ist das doch noch etwas. Zumindest der Text.

Weiters kannst Du noch nach dem Namen suchen und derartige Prozeduren mit allfälligen Sicherheitskopie und temp gespeicherten Dateien probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Hi! Das ist leider ein bekannter Fehler bei OO. Halte Dich nicht mit Fehlersuche auf, da ist nichts zu retten ... zumindest ist es mir bisher nie gelungen.

Wenn es heute noch raus muss schreibe es neu! Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinhornMitStil8
Fragesteller

Okay, das ist mies, aber trotzdem danke :)

DonCredo  20.02.2019, 19:17
@EinhornMitStil8

Ja ist es, aber das ist schon oft passiert, mir leider selbst auch. Ich kann nicht mal eine Regelmässigkeit benennen, die einen Grund dafür liefern würde. Passiert halt einfach. Gruss und viel Erfolg mit der Bewerbung!

mit open off. geht das garnicht - es sieht so aus, als ob eine falschspeicherung vorliegt - = pdf - schau mal, ob einige seiten mit adobe reader aufzumachen sind - ansonsten - mal bei - datei - zuletzt benutzte dokum. - schaun, ob die das geschriebene dokument zurückholbar ist - weiterhin gäbe es noch die möglichkeit über die systemwieder-herstellung, evtl das dokument zu holen. mfg.m.