opel zafira tagfahrlicht sicherung wo?

2 Antworten

Das steht in deinem Handbuch.
Nach dem Handbuch das man online findet steht auf Seite 185 das es die Sicherung 32 mit 10A ist.
Gucke aber am besten nochmal in dein Handbuch da es Unterschiede in den Generationen geben kann.

Mike2566
Fragesteller

Okay, vielen Dank, schaue gleich mal nach.

Lg

Mike2566
Fragesteller

Da steht’s leider nicht. Hätte doch gleich schreiben müssen, dass es ein Zafira C , Baujahr 11/2014 ist!

Die Belegung der Sicherungen steht im Handbuch bzw auf dem Deckel vom Sicherungskasten. Wurde sie nachgerüstet kann es ein nerviges Verfolgen der Kabel bis zur Sicherung werden.

Mike2566
Fragesteller

Hallo, auch hier vielen Dank für die Hinweise. Aber weder im Handbuch, noch auf dem Sicherungsdeckel taucht das Tagfahrlicht auf. Ist das Original - Tagfahrlicht!

MfG