Opel Corsa F einfahren?

3 Antworten

Einfahren ist heutzutage nicht mehr erforderlich, aber wenn du dem Auto trotzdem was Gutes tun willst, dann drehe den Motor während der ersten 1000 km nicht über 4000 U/min und fahre das Auto bei jeder Fahrt richtig warm. Lasse nach den 1000 km einen Ölwechsel machen.

Ein Auto soll man so ca. 1000 Kilometer einfahren.. Also Bremse, Fahrwerk, Motor und Reifen sachte behandeln. Den Motor nicht unnötig hoch ziehen, früh schalten.