Opel Corsa Automatik Benzin nimmt kein Gas an?

3 Antworten

echte Automatik oder Easytronic?

Myheartisdeath
Fragesteller

Easy glaub ich

eppursimuove  21.10.2018, 19:45
@Myheartisdeath

dann kann es an die Elektronik liegen, wenn sie kaputt geht, kostet die Reparatur leicht ca. EUR 2.000,00

Automatik mit Benzin? Da gehört Hydrauliköl rein :-)

Wenn du verrätst, welches Baujahr 'das' Corsa ist, kann man dir bestimmt weiterhelfen. Aber so....Corsas gibt es in 5 Generationen seit 36 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Myheartisdeath
Fragesteller

Ich glaube 2002

ronnyarmin  21.10.2018, 19:09
@Myheartisdeath

Glaubst du...das steht in den Papieren.

Wenn du dann noch den Hubraum verrätst, weiß man zumindest schonmal, welche Automatik verbaut wurde.

Warum muß man dir alle selbstverständlichen Angaben aus der Nase ziehen?