Opa veröffentlicht ungefragt Fotos von meinem Sohn?

2 Antworten

Es ist natürlich deine Entscheidung, würde allerdings nicht überreagieren. Er macht es sicherlich nicht aus bösen Absichten, sondern aus Stolz. Rede mit ihm, er wird es bestimmt raus machen. Wenn nicht: das Bild melden.

Queenjxnv
Fragesteller

War eben tatsächlich ziemlich wütend, weshalb ich vielleicht auch etwas zu wütend geschrieben habe. Kann die Nachricht auch leider nicht mehr zurück ziehen aber finde es halt einfach nicht ok. Alle anderen haben halt vorher auch gefragt ob sie die Bilder nur an Verwandte weiterleiten können und er postet ungefragt auf einer öffentlichen Plattform wo die Bilder jeder sehen kann.🙁

Ivy1993x  23.07.2021, 01:30
@Queenjxnv

Ich denke er wird sich da gar nicht so den Kopf drüber gemacht haben, dass das jetzt was "schlimmes" sein könnte. Ich würde ihm vielleicht nochmal schreiben und dich entschuldigen, dass du ein bisschen "wütend" warst. Es macht dich einfach nur nervös, wenn alle Öffentlichkeit die Bilder hat. Erkläre ihm einfach deine Sorgen, das erklärt deine wütende Nachricht dann sicherlich auch 🙂 ist doch schön dass er so stolz ist und es aller welt am liebsten zeigen möchte.

Nicht wütend werden auf ihn, wie du die Mutter deines Sohnes bist, ist er auch sein Großvater.

Dieser scheint aber sich überhaupt nicht dessen bewusst zu sein, was es für kranke Schweine auf der Welt gibt, was die mit Fotos von kleinen unschuldigen Kindern anstellen.

Deswegen unbedingt deinen Dad über die Gefahren des Internets aufklären