Warum werden die Fotos bei ihrem Profil nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie hat das dann wahrscheinlich ausgeblendet. Entweder dauerhaft oder sie kann bzw. muss die Bilder erst freigeben, damit sie bei ihr angezeigt werden.

Fast alle die ich kenne, machen das so. So verhindert man, dass irgendwelche unerwünschten Bilder auf dem Profil landen. So Partybilder sind immerhin nicht immer gewünscht, zb wenn man das Profil auch beruflich nutzt.

FreezerDBZ
Fragesteller

Ok, Dankeschön. 😃

Ich denke, die markierten Personen müssen das erst erlauben, bevor es angezeigt wird.

FreezerDBZ
Fragesteller

Ah gut, danke dir😃