Opa steht auf Freundin meiner Schwester?

4 Antworten

hallo,

vielleicht lenkst du ihn einfach bevor er irgendetwas vorhat mit einer dummen Frage ab. Oder willst ihm unbedingt was zeigen und dann führst du ihn in dein Zimmer und suchst und suchst und sagst dann das die es vergessen hast also vergessen hast was du zeigen wolltest.

lg isabella

Solche Situationen wie mit dem Klo vermeiden.

Anonsten ist er auch nur ein Mann und erfreut sich halt am Anblick. Auch für einen älteren Mann ist der Anblick von jüngeren Frauen immernoch was schönes. Wenn er sonst nicht zur Gewalt neigt, wird da auch nicht mehr passieren. Wenn er natürlich wirklich anfängt zu belästigen dann als ersten Schritt die direkte Ansprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Klipp und klar sagen dass das nicht geht. Der Schwester empathisch Bescheid sagen.

Je nach Gesundheitsszustand auch eine Demenz in Betracht ziehen, das kann auch zu sowas führen.

sag deiner schwester bescheid das sie ihre freundin warnen kann und vermeide das sie zu euch kommt anstatt das sie zu euch kommt soll deine schwester lieber zu ihr gehen.
das währe jetzt mein vorschlag.