Frage von LLauraa, 63

Familientreffen absagen oder doch nicht?

ich habe heute eigentlich um halb 11 einen Termin. Meine Familie also nur Mutterseits wollten heute ein Foto als Geburtstagsgeschenk für meinen Opa machen aber mir geht es garnicht gut und ich fühle mich nicht in der Lage dahin zu fahren weil es auch etwas weiter weg ist. Ich habe meiner Schwester die 19 ist und schon eine eigene Wohnung hat Bescheid gesagt und sie ist jetzt sauer was ich auch verstehe denn es War schon vorher geplant.... was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von conelke, 40

Auf einem Familienfoto solltest Du natürlich auch drauf sein. Keiner kann hier beurteilen, wie schlecht es Dir geht. Entweder Du bist krank und kannst nicht - dafür kannst Du ja nichts oder Dir geht es einigermaßen gut und Du beisst die Zähne zusammen und gehst mit.

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Was heißt:Dir geht es nicht gut?

Welche Beschwerden hast du u. wie lange schon?

Kommentar von LLauraa ,

Depressionen Übelkeit schwindelig Kopfschmerzen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was machst du gegen die Depressionen, wie werden sie behandelt?

wer hat die Diagnose gestellt?

Kommentar von LLauraa ,

mein Arzt ich bin auch in Therapie

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum schreibst du das dann nicht gleich von Anfang an in deine Frage rein?

Antwort
von Fischer26080312, 30

Absagen wenn du wirklich krank bist dann sieht man es dir bestimmt auch an und außerdem solltest du dich nun erholen und die nicht noch wegen der Fahrt Stress machen

Antwort
von Gestiefelte, 33

Hingehen, sonst bist du ja nicht mit auf dem Foto. Wirf dir ne Tablette ein und los!

Kommentar von LLauraa ,

ich will aber auch garnicht mit aus das foto

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Was hast du denn gegen deinen Opa? Dem tust du damit weh.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deswegen bist du wohl auch krank?

Kommentar von LLauraa ,

nichts aber ich finde Fotos von mir hässlich und ich finde dass ein Foto von mir jetzt nicht so saß ideale Geschenk ist

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich denke, es handelt sich um ein Familien Foto?

du suchst doch nur nach Ausreden u. deswegen zu behaupten, daß du depressiv ist ist ganz schön dreist!

Antwort
von gnarr, 17

triffst du überhaupt eigene entscheidungen?

geh hin, mach das foto und hau dich danach in die falle und kurier dich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten