Frage von XXkikaXX, 58

Opa fährt oft betrunken auto was soll ich tun?

Antwort
von Schwoaze, 19

Hast Du schon einen Führerschein? Vielleicht kannst Du für ihn den Chauffeur machen, damit er mit diesem menschenverachtenden Treiben aufhört. Da kennt man kein Erbarmen! Wer betrunken andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, hat mit enormen Schwierigkeiten zu rechnen.

Antwort
von RegenBogenM, 21

Hei, mein Opa ist alkoholiker und hat auch im alkoholisiertem Zustand das Auto angelassen und gefahren. Meine Eltern haben den Schlussstrich gezogen, ich durfte nicht mehr mit ihm fahren solange er nicht Clean wird.

Du kannst es ihm nicht verbieten und du wirst ihn auch nicht ALLEINE aufhalten können dies zu tun. Nur mit Konsequenzen wird man irgendwas erreichen können.

Ich persönlich leide sehr unter seiner Krankheit, du darfst nie vergessen dass dies eine Krankheit ist!

Wenn du dich darüber unterhalten willst kannst mich immer gerne anschreiben :)

lg

Antwort
von Andyplayer1, 20

Ihm sagen er soll damit aufhören.

Antwort
von LukiLen, 24

Rede mit ihm und wenn er nicht davon ablässt geh mal zu deinen Eltern oder kontaktiere die Polizei ._.

Antwort
von Mikromenzer, 19

Sag ihm das geht so nicht!

Der Gefährdet nicht nur sich, sondern auch jedenanderen unschuldigen Straßenteilnehmer.

Unverantwortlich sowas!

Antwort
von bwhoch2, 7

Verstecke im so oft es geht den Autoschlüssel.

Antwort
von MiaAbel, 24

Huhu,

will er jetzt so fahren? Dann würde ich sofort deinen Eltern Bescheid geben oder die Polizei kontaktieren. Er gefährdet damit nicht nur sich, sondern auch Unschuldige im Straßenverkehr. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten