OnlyFans und "Rinsing" - leben wir in moderner Prostitution?

3 Antworten

Das ist prostitution, natürlich. Das ist es onlyfans an sich ja auch.

Es ist im Grunde das, was es schon immer gibt, eben nur digital. Prostitution ist eine der ältesten Berufe die es gibt, also ob es viel mit "Generationen" zu tun hat, denke ich eher nicht. Heutzutage haben wir eben das Internet, früher gab es das nicht

Uih, das Leben eines Incels ist hart! :o)

Fotos sind keine Prostitution.

Was genau ist denn jetzt verwerflich? Dass Mädels Bilder von sich verkaufen? Dass Jungs diese Bilder kaufen um sich einen herunterzunudeln?

Am schlimmsten sind wohl eher die Jungs, die sich in Foren oder sonstwo beschweren, dass sie diese Fotos nicht kostenlos bekommen. Als ob sie ein Anrecht darauf hätten.

CyJay
Fragesteller

Nur mal dazu. Bin kein incel und vergeben. Mach Dir keine Sorgen über mein Sexualleben. Das ist ok. :)

Ich finde es aber widerlich, wie sich Mädels online zu Prostituierten machen und wie notgeile Typen sich einen rubbeln und dafür blechen.

napoloni  07.11.2023, 13:46
@CyJay

Es wäre für dich kein Unterschied, ob deine fiktive Tochter Fotos von sich verkauft oder ihren Körper zum Sex anbietet?

CyJay
Fragesteller
@napoloni

Das kommt auf dasselbe raus. Wer W***sfotos im Web anbietet, verscherbelt den Körper virtuell. Widerlich und zum Davonlaufen.

AlexDaene  07.11.2023, 21:06
@CyJay

Mach dir nichts draus. Das ist so typisch für diese Seite, gleich in eine Ecke gestellt zu werden von irgendwelchen Leuten, die irgendwelche Begriffe mal irgendwo aufgeschnappt haben, aber gar nichts damit anzufangen wissen. So schnell wird man hier zum Incel, Putintroll, Coronaleugner oder Nazi.

CyJay
Fragesteller
@AlexDaene

Danke, dass Du meinen Eindruck bestätigt hast. Das unterscheidet eben die geistige Elite von diesem linksgrün-woken Einheitsbrei. :)