Sehnt ihr Frauen euch mit zunehmenden Alter nach einer Partnerschaft?

3 Antworten

Nein, bei mir war es das Gegenteil. Nach den ersten Beziehungen hatte ich mit 23 die Schnauze voll und war jahrelang glücklich Single.

atsign
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Kann ich verstehen. Nach schlechten Erfahrungen hat man keinen Bock!

Gemeinsam ist es doch oft viel schöner. Und eigentlich möchte jeder Mensch mal in einem anderen Herzen ankommen.

atsign
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Sehe ich persönlich auch so <3

Ich habe mir nie Druck gemacht, es passt oder eben nicht.