Onlinestatus Facebook - wie zuverlässig bzw. genau ist der?

3 Antworten

Das liegt daran, dass bestimmte Geräte ständig mit dem Internet verbunden sind und deshalb einen ewigen Online-Status ausgeben. So zuverlässig ist die grüne Facebook-Lampe auch nicht. Das liegt an den vielen Facebook-Apps, für die man sich registriert und deswegen manchmal 24/7 online sind ohne es zu merken.

freedx
Fragesteller

es geht mir nicht darum, dass jemand als daueronline angezeigt wird, sondern darum, dass zwei unterschiedliche menschen zu bestimmten zeiten gleichzeitig gleichlang on- bzw. offline sind. das ist mein problem. :(

Mein Gott bist du eiversüchtig dich würde ich davonjagen

Ich bin immer online da meine Spiele über faceebook im Hintergrund laufen

Facebook ist nicht alles

natürlich ist es nicht zuverlässig!!aber mal ehrlich ist das so wichtig??steigert euch nuicht in dieses kontrollding rein;_) lg