Onlinedating - er hat 2 Kinder?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat keinen Sinn. Spar euch beiden die verschwendete Zeit.

Du bist jetzt schon skeptisch und zwiegespalten, ohne auch nur mitbekommen zu haben, welchen Einfluss die Kinder auf sein Leben, seine Freizeit, seinen Finanzen und seine Urlaubsplanung haben. Das ist massiv. Und dein Text liest sich ehrlich gesagt nicht so, als ob du das akzeptieren könntest.

Das ist absolut kein Vorwurf, in deinem Alter wäre das für mich auch nichts gewesen. Ich hatte einfach völlig andere Vorstellung und Planung vom Leben. Und das ist okay so.

obwohl die Kinder mich, wenn ich ganz ehrlich bin, stören

Dann macht das überhaupt keinen Sinn und wäre nur unnötige Zeitverschwendung.

Wenn du selbst noch Kinder willst, er nicht, ihr aber auf Beziehung ausseid und nicht nur ein Abenteuer, lasst es sein.

obwohl die Kinder mich, wenn ich ganz ehrlich bin, stören. Macht es Sinn den Mann auf ein Date zu treffen oder soll ich den Chat gleich abbrechen?

Wenn Du damit nicht zu recht kommst, breche ab und mache ihm keine falschen Hoffnungen.

Nein, du schreibst selbst das es dich stört, somit ist das schon abgeschlossen