Online Tv mit Panasonic viera smart tv?

2 Antworten

Ich schätze dass die app die das kann was ich will die Viera Link app aber wenn ich die starte kommt die fehlermeldung (2. bild)

App Übersicht - (Internet, Smartphone, TV) Fehlermeldung - (Internet, Smartphone, TV)

Insgesamt ist mir noch nicht ganz klar, was du jetzt eigentlich genau machen willst: Filme von deinem Smartphone auf dem Viera wiedergeben oder umgekehrt? Die Panasonic-APP erlaubt es z.B. Videos und Fotos per Fingerstreich auf den TV zu streamen. Umgekehrt wüsste ich spontan nicht - ist es das, was du tun möchtest?

ChrizzRocks
Fragesteller

ich möchte an meinem smartphone über das wlan netzwerk internet TV weil Vom handy/Laptop zum TV stream geht ich wills aber auch andersrum ^^

Soundchaser  13.10.2014, 16:28
@ChrizzRocks

Sorry, aber "so rum" (von TV auf Smartphone etc.) habe ich es noch nie probiert, da kann ich dir (spontan und momentan) nicht weiterhelfen.