panasonic viera digitalumstellung

2 Antworten

In der Anleitung nachsehen. Eigentlich muss man ins Menü gehen und dort dann auf "Installation" gehen. Dort nach DVB-C suchen. Evtl. Kabelfernsehen und digital suchen.

Hier eine mögliche Lösung - hab ich nach langem recherchieren von Kabel München bekommen. Klingt fast lustig - hat aber funktioniert. Panasonic hat TV Geräte produziert, bei denen man in den Einstellungen das Land Finnland auswählen muss (nicht bei Sprache, sondern Land). Wenn ein anderes Land eingestellt ist, geht's nicht. Insofern leider TV Gerät auf Grundeinstellung zurücksetzen und Finnland (Nicht FINNISCH!) auswählen

alpakalover0658  23.04.2019, 08:14

Kommen dann aber nicht finnische Sender?