Online status bei whatsapp seit drei Tagen eingefroren

4 Antworten

Es kann sein, dass du oder dein Kontakt sein Whatsapp mal wieder updaten muss. Meistens kommen solche Probleme vor wenn die Whatsapp Version veraltet ist und nicht mehr richtig mit den Servern etc. zusammenarbeitet. Überprüfe das mal und wenn es nicht daran liegt, schreib dem Whatsapp Support!

Das ist denke ich normal, kommt bei mir auch manchmal vor, jedoch erst seit Whatsapp verkauft wurde...

MadXMario  30.05.2015, 10:18

Das hat damit nichts zu tun. ^^

Ne whatsapp spinnt öfters ich hab das auch schon gehabt. Sie haben dich nicht blockiert  und man kann das auch nicht einstellen

Du wurdest nicht blockiert, frag einfach mal nach. ^^