Online Spielen gesperrt, was tun?

3 Antworten

Wenns im internat gesperrt ist kannst du nichts machen. Außer du kaufst dir irgendeinen webcube und hast somit eigenes Internet. Ich würd das so machen.

frag mal den anbieter ob das in deinem Vertrag so bestimmt ist..

Du könntest versuchen dich über einen VPN zu verbinden, dann müsste es funktionieren. http://www.cyberghostvpn.com/de

FabianSchlicht
Fragesteller

Die Seite ist gesperrt, vom Internat aus
Geht das auch mit dem Tor Browser?

Eddcapet  15.06.2016, 22:15
@FabianSchlicht

Dann könntest du entweder einen anderen VPN Anbieter versuchen, oder einen Proxy Server im Browser eintragen. Anschließend lädst du dir Cyberghost VPN runter und verbindest dich. Nein, über Tor wird es nicht klappen. Tor ist sehr langsam.

FabianSchlicht
Fragesteller
@Eddcapet

Wenns um so was geht bin ich ziemlich unerfahren^^
könntest du mir erklären wie ich das mache?

Eddcapet  15.06.2016, 22:24
@FabianSchlicht

Wenn du Chrome verwendes dann geh auf Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Netzwerk -> Proxy Einstellungen ändern. Anschließend öffnet sich ein Fenster, dort klickst du auf den Button "Lan Einstellungen", setzt nen hacken unter Proxyserver für LAN verwenden und trägst dort deinen Proxy ein, z.B.

51.254.106.76    mit Port 80

FabianSchlicht
Fragesteller
@FabianSchlicht

Ok ich habs hinbekommen. Wie funktioniert Cyberghost und kann ich damit zum beispiel league of legends spielen?

Eddcapet  15.06.2016, 22:28
@FabianSchlicht

In Cyberghost drückst du einfach auf den Verbinden button.

Cyberghost erstellt einen VPN Tunnel zu den Cyberghost Servern. Diese nehmen deine Anfragen entgegen, verarbeiten diese und schicken dir die Antwort wieder zu, und zwar alles verschlüsselt über den VPN Tunnel. Du bekommst eine neue IP Adresse und bist "anonym". Jetzt solltest du ganz normal zocken können.

FabianSchlicht
Fragesteller
@Eddcapet

Bei mir sucht er nur ewig die VPN verbindung und bricht dann die suche ab :/

Eddcapet  02.07.2016, 18:51
@FabianSchlicht

Dann wurde Cyberghost wohl gezielt geblockt. Versuche es mit anderen VPN Anbietern.