Rocket League für immer gesperrt?

3 Antworten

Mann beleidigt auch keinen wegen einem Gegentor was ist den mit Dir los?Spielen soll doch Spaß machen und verlieren gehört numal auch mit dazu selber Schuld wenn mann so abgeht!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Wenn das deine erste Sperre ist, ist die aufjedenfall nicht permanent und falls doch würde ich ne dicke fette Beschwerde beim Support einreichen

Ich weiß nicht wie lange das gesperrt ist, aber beleidigen in Spielen ist echt nicht in Ordnung. Da Spielen nicht nur Kinder mit, sondern es verdirbt die Stimmung. Man spielt Spiele zum Spaß und nicht um zu beleidigen...

Woher ich das weiß:Hobby