Spiel sperre umgehen?

2 Antworten

Cookies und Ip.

Da wir in Deutschland leben reicht ein Routerneustart und den Browser zu clearen.

In den Usa hättest du da schlechtere Karten.

verreisterNutzer  11.11.2018, 14:58

das reicht nur wenn sie schlampig beim sperrtool gearbeitet haben

verreisterNutzer  11.11.2018, 14:59
@xZezesx

mac adresse sperren ;-)

ps gibt auch inet anbieter wo man ne statische ip hat, dann reicht es natürlich die ip zu bannen

verreisterNutzer  11.11.2018, 15:04
@xZezesx

dafür gibt es scripte und frag mich nicht nach einzelheiten bin nicht vom fach (selbst wenn wäre ich noch an schweigepflicht gebunden). ich hab mal als supporter für eine der größten deutschen online plattformen gearbeitet und dort konnten die admins die mac einsehen und sperren wenn notwendig.

Schumiel  16.11.2018, 18:19
@verreisterNutzer

Das stimmt nicht. MacAdressen sind nicht auslesbar. Wenn das doch gemacht wurde, ist das illegal und strafbar.

wenn sie die sperre richtig gemacht haben brauchst nen neuen rechner / laptop.

A9820
Fragesteller

Wie starte ich den router neu?

verreisterNutzer  11.11.2018, 15:02
@A9820

werd ich dir nicht verraten, weil wenn du ne sperre kassiert hast kam die nicht ohne grund

HYSKIN  10.08.2020, 13:57

Das ist Falsch man kann auch eine Mac Adresse ändern sogar in wenigen Minuten. Wenn man ein IP Bann hat reicht es schon aus mit z.B. JDownloader2 sich neu zu verbinden. Bitte beachte in nächster Zeit was du sagst um keine falschen Aussagen zu Treffen.