Online Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal erkennen, das es im Internet keine Freunde gibt!! Fake Identitäten, an denen nichts Real ist. Geheucheltes Interesse an deiner Person. Austausch von belanglosen Floskeln, nur um Langeweile zu begegnen?? Sich selbst hemmungslos Aufzuwerten, um Eindruck zu schinden??

Da ist jeder TV Krimi realistischer.

Einen Freund lernt man im richtigen Leben kennen, persönlich. Da weiß ich seinen richtigen Namen und Adresse, kenne sein Aussehen, handfeste Tatsachen. Nicht zu vergessen, der wäre dann vor Ort und ist greifbar für Treffen und Gespräche, oder Anderes.

Nicht das, was Du lesen möchtest, aber eine verdammte Tatsache! Deine Entscheidung, ob Du deine freie Zeit damit vergeuden willst.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich würde dir raten, auf die "Freundschaften" hier nicht all zu viel zu geben. Nicht alle User sind so (Kann ich zu 100% aus Erfahrung sagen), aber bei den meisten bist du leider eher mehr Zeitvertrieb oder das Mittel zum Zweck. Ich würde mehr auf RL-Freunde geben.