Online "Freund"?

5 Antworten

Ja mach mal lieber Schluss der ist ja wirklich toxisch und auf sich bezogen

da ich davon ausgehe, dass ihr euch nicht persönlich kennt finde ich das ja schon gruselig.

Nein du machst alles richtig. Wenn er nicht kapiert das du auch ein eigenes Leben hast dann mach lieber Schluss :)

Hallo.

Wenn es deine Art ist, nicht 24/7 zu schreiben, dann erklär ihm das und dann hat er das zu akzeptieren.
Wenn er das nicht tut, dann solltest du den Kontakt abbrechen ...

Melili121
Fragesteller

Das habe ich und dann hat er wieder dasselbe Zeug geschrieben

und gesagt : wie sollen wir denn dann Kontakt halten ? :(
aber man muss doch nicht den ganzen Tag schreiben um Kontakt zu halten ;-;-!!!

derstake  13.03.2022, 00:02
@Melili121

Ganz ehrlich, dann würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen. Das geht nicht, dass er deine Bedürfnisse und Privatsphäre nicht akzeptiert. Sein Verhalten ist ziemlich penetrant

Melili121
Fragesteller
@derstake

Oh no , jetzt hat er geschrieben das er mich nicht loslassen will - -_-

derstake  13.03.2022, 00:05
@Melili121

Blockier ihn. Klingt hart, ist aber die einzige Möglichkeit, da er das sonst nie akzeptieren wird

Finde das Ganze schon relativ penetrant…wenn er/sie deine Privatsphäre nicht respektieren möchte, is das echt ein No-Go. Andererseits musst du ihm/ihr auch Bescheid geben, dass es dir evtl. zu viel wird. Hoffe ich konnte helfen :3

Melili121
Fragesteller

Hab ich schon öfter , in sogar lang erklärten Texten , nichts gebessert

Lass ihn ziehen, der merkt sie nicht mehr alle 🤦‍♀️solche Leute sind toxisch und fliegen sofort bei mir raus, man ist doch nicht derren unterhaltungs Kasper

Moment dein fester freund beziehung? Oder Kumpel?

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung