Online Forum zum Freunde finden?

2 Antworten

Also ich weiß nicht ob du das kennst aber es gibt so eine Einrichtung Namens Schule da findet man oft Freunde

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater

Girly22q  07.12.2021, 16:53

Echt OHAAAAAAAAAAA °_°

Apfelsaft70228
Fragesteller

Hab versucht, ist aber voll von Fortnite Kindern, Kinder die Cancel Culture als Religion praktizieren, Mädchen die Horoskop als Religion praktizieren und TikTokern die denken die haben Talent

Apfelsaft70228
Fragesteller
@JordenJost121

Ich bin zwar ein Idiot, aber Vergleich mich nicht mit denen die ich in meinem vorherigen Kommentar genannt hab

Apfelsaft70228
Fragesteller
@JordenJost121

Tut mir leid ich spreche nicht die Sprache Degenerierter Fettsack der seit 1836 nicht sein Zimmer verlassen hat und der nur Anime pausiert, um sich grenzwertige Mengen an Ungesundem Essen reinzuziehen und auf H_ntai zu jaxxen

JordenJost121  07.12.2021, 17:21
@Apfelsaft70228

Außerdem sind animes voll geil so sehen das meine Freunde und Freundinnen auch du kannst ja deine Freunde mal fragen wie sie animes finden.

Ah warte mal du hast ja keine Freunde.

Apfelsaft70228
Fragesteller
@JordenJost121

Du solltest akzeptieren das Anime Mädchen aus Dating Simulatoren nicht als Freunde gelten

JordenJost121  07.12.2021, 17:24
@Apfelsaft70228

Naja meine Freunde kenne ich immerhin im reallife du bist ja der jenige der Freunde in irgendwelchen Foren online finden will. Und selbst dafür bist du zu dumm

JordenJost121  07.12.2021, 17:29
@Apfelsaft70228

Krass digga du kommst jetzt schon zum 2 mal mit dem selben dummen Argument. Außerdem bekomme ich es in Gegensatz zu dir in irgendwelche welche Freunde in der Schule zu finden. Du überschätzt dich einfach nur extremst.

Apfelsaft70228
Fragesteller
@JordenJost121

Wenigstens werde ich nicht früh an durch zu wenig Vitamin D verursachte Krankheiten verrecken WEIL ICH DIE GANZE ZEIT IN EINEM ABGEDUNKELTEN APARTMENT VERBRINGR

JordenJost121  07.12.2021, 17:35
@Apfelsaft70228

Zumindest sterbe ich dann mit meinen Freunden zusammen da wir grade eine 10 Tage lange lang lan Party feiern als alleine .-.

Apfelsaft70228
Fragesteller
@JordenJost121

Jetzt mal ernsthaft, du denkst früh sterben ist cool, und sagst dann dass ICH dumm bin, was ist die Lokig dahinter!?

JordenJost121  07.12.2021, 17:40
@Apfelsaft70228

Nö ich denke nicht und habe auch nicht gesagt das früh sterben cool ist von wo hast du dir das denn aus den arsch gezogen lol.

Und selbst wenn ich daa denken würde macht das trotzdem kein u Unterschied denn du bist noch immer dumm 😶

Apfelsaft70228
Fragesteller
@JordenJost121

Fallen dir etwa keine Argumente mehr ein, hätte ich schon früher sagen sollen weil das einzige was du hier machst ist mich einen Idiot ohne Freunde zu nennen, bist wohl zu dumm um etwas besseres einzufallen

JordenJost121  07.12.2021, 17:51
@Apfelsaft70228

Aufgeben kann man nur wenn man jemals gegeneinander gekämpft hat lul. Aber es gibt doch das berühmte Sprichwort "der klügere gibt nach" denn es ist ja völlig sinnfrei wer am Ende in irgendeiner Argumentation gewinnt lol. Also gebe ich wohlauf wenn du dich dann mit deinen Sieg glücklich fühlst .-.

Apfelsaft70228
Fragesteller
@JordenJost121

DANN VIEL SPAẞ MIT DEINEM SIEG, ÄNDERT ABER AUCH NICHTS DAS DU KEIN LEBEN HAST UND SEIT 1373 NUR NOCH AUF EINER COUCH AUS DEINEM EIGENEN FETT SITZT UND ANIME SCHAUST

JordenJost121  07.12.2021, 18:00
@Apfelsaft70228

Hahs lol siehst du dj kannst ne mal ne Scheibe abschneiden von mir immerhin habe ich die Argumentation gewonnen indem ich aufgegeben habe lol und du bist auch noch auf eine Provokation eingegangen daran merkt man das du echt nicht so intelligent bist.

Also ich bin bei Kindersache und da darf man sein bis man 14 ist glaube ich. 😊🦊 Aber da ist kein Chat sondern es ist wie ein Forum unzwar kann man Artikel schreiben und komentieren und Geschichten und so weiter. Ich habe da auch Freunde. Das gute ist es ist alles moderiert also keiner kann Schimpfwörter benutzen oder so, und es ist dadurch auch sehr sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙