Wieso kriege ich fast nie Komplimente?

10 Antworten

Das sind nunmal nicht die Themen in diesem Alter ;) Aber gib doch hier und da ein Kompliment ab, vielleicht bekommst du ja eines zurück :)

Kompliment für diese Frage!

Jugendliche in diesem Alter kennen sich mit solchen Dingen noch nicht so aus, um es richtig anbringen zu können!

Gleichaltrige haben andere Themen!Da geht es ums chillen,shoppen,...nur nicht ums Aussehen irgendwelcher Person.Warte noch ein paar Jährchen,das kommt schon noch!Wichtig ist,dass DU DICH liebst,so wie du aussiehst!
Alles Gute :-)

ich habs bisher auch selten gehört von gleichalten. kommt drauf an wie beliebt du bist dann gibts auch mehr leute die dir gerne komplimente geben. aber wenn du ein mädchen bist dann hör nie auf die kommentare auf facebook unter deinem profilbild. da steht fast immer sowas wie "schöne" auch bei den hässlichsten mädchen die ich kenne

ximsofancyx
Fragesteller

Ja das kenne ich zu gut

kei nschwein wird dir sagen das du hübsch bist außer villeicht einem mädchen das in dich verliebt ist

es ist in einem solchen alter peinlich so etwas zu gestehen