Online einkaufen?

1 Antwort

Legal kannst du NUR mit Erlaubnis deiner Eltern kaufen.

Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Amazon.de Allgemeine Geschäftsbedingungen
amazon.de
https://www.amazon.de › help › customer › display

Kretretad62
Fragesteller

Ich meine jetzt nicht auf Amazon bezogen weil ich könnte ja jetzt etwas per Lastschrift über bestimmte Online shops kaufen aber bis das Geld da eingegangen ist bin ich schon bestimmt gestorben aktuell benutze ich aber Paysafe karten aber mit dennen ist es auch nicht so entspannt weil sonst noch so hohe sinsen draufkommen

herja  11.10.2023, 01:38
@Kretretad62

Du darfst nichts alleine einkaufen, weil du NICHT voll geschäftsfähig bist.

Aber vermutlich ist dir das völlig egal, oder?

Kretretad62
Fragesteller
@herja

Aber es gibt ja trotzdem Methoden online schnell was zu kaufen ohne das die eltern das wissen müssen und ich habe auch nur gefragt villeicht gibt es hier jemanden der hat das selbe problem