Welche Online Shopping Seiten könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tina!

Junge Mode/Young-Fashion sowie auch Mode für Teens/Jugendliche...etc.:

1.) Zalando, Mango, missboy.de, nameit.com, newlook.com, Wefashion, Nike, ikks.com/de/

H&M

smallable.com/de/

mode-zinser.de

wearegarcia.de

kastner-oehler.de

2.) goldner-fashion.com/de

3.) wenz.de

4.) heine.de

5.) otto.de

6.) bader.de

7.) albamoda.de

8.) madeleine.de

9.) peterhahn.de

10.) mona.de

11.) a.) breuninger.com

b.) kuhn-masskonfektion.com

c.) breuninger.com

12.) peek-und-cloppenburg.com

13.) c-and-a.com

14.) eterna.de

15.) seidensticker.com

16.) cecil.de

17.) ehshirts.com

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, schaue Dir alle Shops in Ruhe durch, ich kenne nicht alle Shops, habe sie aber entdeckt!

Kann daher nichts über Lieferbedingungen, Standorte, Qualität...etc. sagen!

Natürlich ist es besser, wenn Du vor Ort in ein tolles Mode-Geschäft bzw. Mode-Boutique für Junge Mode sowie Young-Fashion sowie Mode für Jugendliche und Teens gehst, dort Sachen anprobieren kannst, und Dich fachmännisch beraten lässt!

Bei Online-Bestellungen hingegen, kann es immer eher mal passieren, dass man einen Fehl-Kauf macht!!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Tina990
Fragesteller

Vielen dank für die Information ich werde mir die einzelne Seiten einmal in Ruhe ansehen

Wie wäre es mit "OTTO" LG Alin❤

Woher ich das weiß:Recherche
Tina990
Fragesteller

OTTO habe ich auch schon ausprobiert jedoch finde ich mir dort nichts schönes aber trotzdem danke :)