Online Dating Erfahrung?

3 Antworten

Ich hab verschiedene Apps während Corona ausprobiert. An sich außerordentlich effektiv, wenn man es richtig anstellt. Ohne Lernbereitschaft und ohne Vorurteile gehts hat mans schwer.

Am besten fand ich Tinder. Ich hatte etwa 2-3 Dates pro Woche durch meine Methode.

ich hab da nicht viele erfahrungen aber ich hör immer dass es die person mit der du schreibst am ende ganz anders ist als sie vorgibt zu sein.ich finde persönliche treffenbesser aber du kannst es ja mal ausprobieren

verreisterNutzer  07.10.2023, 10:00

Dann hast du das Prinzip nicht ganz richtig erklärt bekommen. Die Datingapp ersetzt nicht das persönliche Treffen. Datingapps ersetzen nur das Ansprechen und den Erstkontakt.

Wie läuft es bei dir normalerweise? Du lernt zufällig jemanden kennen, ihr tauscht vielleicht Nummern und trefft euch.

Die Apps übernehmen nur die Zufallsbegegnung. Du kriegst ein Match, ihr tauscht vielleicht Nummern und trefft euch.

Klar die Alternative, aktiv fremde Frauen in der Öffentlichkeit anzuquatschen ist besser für Durchschnittsmänner. Da halten die Apps nur mit wenn du ein Top Profil hast.

Ich habe zwar Interesse an sowas aber bisher keine (guten) Erfahrungen gemacht, liegt wahrscheinlich aber auch an meinen eigenen Datingprofil. Bisher bestand keinerlei Interesse an Damenseite :(