Online Dating?

2 Antworten

Ich suche in dem ganzen Text noch immer nach der angesprochenen Krankheit. Wo ist die denn? Autismus ist es nicht, denn Autismus ist keine Krankheit. Er kann es auch nicht bekommen, denn Autismus ist immer angeboren.

Also irgendetwas stimmt da nicht ...

Auch verstehe ich nicht, weshalb du es ihm "nicht zu leicht machen wolltest". Wenn er tatsächlich Autist ist, ist Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit das Allerwichtigste. (Das ist in jeder Freundschaft und Beziehung wichtig - Ob Autist oder nicht.) Sich rar machen ist da nicht. Irgendwie finde ich das komisch. Wenn du ihn doch so toll findest, zeig' es ihm. Sag ihm alles was du denkst und fühlst und lasse kein Detail aus.

Ich persönlich würde ihn gehen lassen. Aber das musst du für dich selbst entscheiden. Selbst, wenn jemand Hemmungen vor einem realen Treffen hat, merkt man meistens alleine vom Schreiben/Telefonieren her, ob die Person einen wirklich, wirklich toll findet und sich mit einem treffen möchte oder nicht.

Klm2433851
Fragesteller

Ich konnte nicht alles in den Text packen weils zu lange war. Er hatte einen Knick in der Harnleiter und dadurch hat sich eine Niere zerstört. Seither muss er immer Medikamente nehmen, er hat seither Bluthochdruck und sein Herz wurde anscheinend durch die Medikamente in Mitleidenschaft gezogen. Seither hat er Durchblutungsstörungen und dadurch zum Teil Potenzprobleme. Er meint er kommt sich vor wie eine 70 jähriger Mann und meinte welche Frau will einen Mann der es im Bett vielleicht nicht mehr so bringt. Das mit dem Asperger von seinem Vater habe ich erst viel später erfahren und ist nur eine Vermutung von mir, dass er da auch was diesbezüglich hat. Ich hab ihm schon oft gesagt, dass ich ihn total gerne mag. Er mir auch, aber er verhält sich zum Teil einfach komisch. Einmal total interessiert, schickt mir Fotos und will sofort eine Reaktion drauf und wenn nicht dann kommt sofort eine Nachricht nach der anderen und an anderen Tagen kommt oft tagelang keine Antwort. Er sagt oft auch Dinge sehr deutlich. Zb. warum er oft nicht zurück schreibt, meinte er vielleicht hab ich gerade keine Zeit oder Lust. Oder als ich mal geschrieben hab du interessierst dich ja nicht dafür wie es mir geht, meinte er sehr wohl interessiere ich mich dafür und will wissen wie es dir geht, nur hald nicht bis ins kleinste Detail. Also sowas finde ich total ehrlich und würde wahrscheinlich nicht so schnell jemand sagen. Er ist da also ziemlich direkt, da hab ich oft mal doof geguckt 🙈

Ganz ehrlich hörst sich alles recht komisch an. Extrem gehemmt und erzählt dir seine komplette Krankengeschichte…und dann noch impotent. Hört sich echt aufgesetzt an und too much. So als hätte er dich mit dem ganzen Zeug gefüttert, weil er gemerkt hat, dass du emphatisch reagierst.

Ich persönlich halte das alles für Fake.