Onkyo TX-NR609 Latenz wegbekommen?

1 Antwort

natürlich werden nur die beiden stereokanäle angesprochen, schließlich liegt kein natives material an das ohne "nachbearbeitung" alle kanäle ansteuern kann, somit schaltet der receiver auf stereo.

warum hast du denn überhaupt "extra" hochtöner? sind die haupt stereo kanäle nur quasi subwoofer die keinen hochtöner besitzen oder sind sie für deine bedürfnisse zu schlecht?

MOKEG99
Fragesteller

Bei meine Boxen, welche an den Hauptstereo Kanal angeschlossen sind kommen meinem Geschmack nach die Höhen zu kurz, deshalb habe ich mir grade für das Klavier spielen die "extra"-Hochtöner dazugebaut.

Gibt es denn eine Möglichkeit, alle Boxen Latenzfrei anzusteuern, oder muss ich auf die klareren Höhen beim Klavierspielen verzichten?

deltaforc  27.09.2015, 22:07
@MOKEG99

hast du die extra hochtöner per bi-amp funktion angeschlossen und es auch so konfiguriert oder einfach nur so angeschlossen und hoffst so per pro logic eine vernünftige berechnung zusammenzukriegen?