Onkel lange nicht mehr gesehen was tun?

1 Antwort

Ich finde es zum einen wichtig, dass du dich nicht "verbiegst" und versuchst, ganz anders zu sein. Das klappt eigentlich nie.

Dann finde ich auch wichtig, dass du gut nach dir selbst schaust. Wenn du etwas nicht tun / sagen willst, dann steh zu dir und sag es halt. "Ich möchte da jetzt nicht darüber sprechen." Da bringt das Verbiegen auch nichts. Auf dich selbst achten! Das ist sehr wichtig.

Und mit der Tochter? Wenn ihr alleine seid, kannst du sie einfach fragen, ob es etwas gibt, worauf sie Lust hat. Ihr wird es ja vermutlich auch nicht viel anders als dir gehen.