Heute Referat gehalten und mein Crush ruft mir vorher was zu? Was hat das zu bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es ist eine sehr schöne Geste von ihm. Aber ja interpretiert da nicht zu viel rein. Vielleicht ist er nur freundlich und hat deiner Nervosität gesehen und wollte dir damit helfen.

Nett war es von ihm aufjedenfall. Wenn du da aber mehr willst und mehr darüber erfahren willst wie er zu dir steht dann versuch mehr mit ihm zu reden und in kontakt zu kommen.

Hi!

Das kann vieles Bedeuten, vielleicht steht er auf dich, aber ich denke er wollte dich nur motivieren.
Hoffe ich konnte dir helfen🙃

Das hat nichts zu bedeuten. Du interpretierst da zu viel rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht