One Piece Openings fehlen bei Anime4you?

3 Antworten

Crunchyroll hat die Openings mit dabei. Da die Episoden nur mit deutschen Untertiteln verfügbar sind (aktuell bis Episode 206), sind die Openings ebenfalls auf japanisch.

Ich erinnere mich, dass ich das auf Burning Series auch hatte. Vielleicht gibt es die Openings / Endings nur auf den legalen Streaminganbietern. Halt sowas wie Netflix, usw. Aber wenn du die Openings / Endings unbedingt haben willst, kannst du sie dir ja auf YouTube ansehen. Da gibt es alle.

Illegale seite

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime