One Piece: Ist Rayleigh so stark wie ein Kaiser? Was meint ihr?

3 Antworten

In seinen Glanzzeiten vermutlich, obwohl Big Mom (68) und Kaido (59) auch nicht mehr die jüngsten sind.

Man sollte ihn dennoch nicht abschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Vielleicht jetzt nicht mehr. Aber man sollte ihn nicht unterschätzen, ie gut er Haki im griff hat und einsetzt. Da er auch eine menge an erfahrung halt auch hat.

Ich glaube er könnte gerade so mit einem Kaiser mithalten, doch ich bin erst bei Folge 900. Rayleigh ist stark doch für lange Zeit verliert er würde ich sagen