One Piece Filme wann gucken?

2 Antworten

Die Filme sind nicht unbedingt wichtig für den Anime, auch wenn sie teilweise echt gut sind. Dennoch steht auf der Seite http://opwiki.org/wiki/One_Piece_(Anime)#TV_Specials wenn du das Special anklickst rechts immer nach welcher Folge es ausgestrahlt wurde ;)

Ich denke, dass die One Piece Filme nicht canon sind, jedoch würde ich sie gucken, wenn ich mit den meisten aktuellen Folgen fertig wäre, zur Sicherheit. Ich mag solche Filme eigentlich nicht, da ich sie sinnlos finde