Frage von aominechi, 41

Wann soll ich welchen One Piece Film gucken ( ab welchen folgen welchen film)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Camper3, 41

die filme musst du gar nicht gucken die haben nix mit der story zu tun oder halt wenn du bei der aktuellesten bist. Außer vlt der One Piece Z Film den kannst du gucken wenn der Vulkankochriese verabschiedet wird.

Kommentar von aominechi ,

danke

^^

Kommentar von AliasADSE1 ,

Doch eigentlich schon, von den Charakteren her .
Beispielsweise gibt es welche wo das Team vom East Blue dabei ist ohne Franky, Chopper, Robin  und Brook.

Antwort
von grandpied, 33

Stimme Camper3 zu. Hab noch nicht alle gesehen, aber der beste OP-Film für mich war bisher Strong World. Geile Story, geile Animation/Bilder, geile Action. ^^